AUDIO, DAS FÜR PERFEKTION GEGEBEN IST

Das Ausounds-Engineering-Team verfügt über unübertroffene Erfahrung in Forschung und Entwicklung für etablierte Marken wie Beats, JBL, Bose und Sennheiser. mehrfach ausgezeichnet für ihre Audio-Performance und ihr industrielles Design. Der Kern unserer Unternehmenswerte beginnt mit unseren umfassenden Kenntnissen über die Optimierung von Audiosystemen und das Design von Konsumgütern. Das Ausounds-Engineering-Team zählt zu den besten Toningenieuren der Welt. Unsere Qualitätskontrollen und -prüfungen sind ein Beweis für ihre Leidenschaft für Perfektion.   

UNSER SOUND IST MIT ABSICHT ERSTELLT

Für uns ist es wichtig, Audio für das alltägliche Hören, Erstellen und Nachschlagen zu reproduzieren. Die Abstimmung unserer Kopfhörer und einzigartig gestalteten digitalen Audioprodukte dient dem Hörer. Ob Sie auf einen kraftvollen Sound warten, der den Lärm der Stadt übertönt, auf eine reine dreidimensionale Klangbühne zum Genießen oder auf eine präzise, ​​ausgewogene Audiowiedergabe - Ausounds Audiosignatur wurde für jeden Anlass erstellt.

Kopfhörer-Testraum

AU-FAHRER 

Die AU-Treiber erzeugen den besten Sound für das Design. Wir beginnen unseren Auswahl- und Designprozess für AU Drivers-Materialien, wenn wir verstehen, für wen und wofür wir den Sound erstellen. Die von Hand ausgewählten Materialien werden dann mit präziser Feinabstimmung bearbeitet, um raffinierte Audiodaten zu erzeugen, die zu jedem Musikmoment passen. Von unseren einzigartig gestalteten AU Hybrid Planar-Treibern bis zu unseren AU Titanium-Treibern ist jeder einzigartig konstruiert, um das beste Audio für das komfortabel gestaltete Gehäuse und den Endbenutzer-Fall zu reproduzieren.

ERSTE QUALITÄTSKONTROLLE

Bei Ausounds haben wir einen 45-stufigen Qualitätskontrollprozess, der sicherstellt, dass unser Kunde jederzeit ein Goldstandardprodukt erhält. Unser 45-Schritte-Prozess umfasst Haltbarkeit, Designkonsistenz, elektronische Leistung, Umweltverträglichkeit, Batterieleistung, Sicherheit, Audioleistung und Konsistenz der Audiosignaturen, um Ihnen die qualitativ hochwertigsten Audioprodukte auf dem Markt zu bieten. Deshalb stehen wir mit unserem AU-Versprechen zu jedem Produkt.

Home / Audio Signature


 


AUDIO THAT IS POISED FOR PERFECTION

The Ausounds engineering team has unsurpassed experience in research and development for established brands such as Beats, JBL, Bose, and Sennheiser; winning multiple awards for their audio performance and industrial design. The core of our company values starts with our extensive knowledge of audio system tuning and consumer product design. The Ausounds engineering team are some of the best sound engineers in the world and our quality control and testing is a testament to their passion for perfection.   

OUR SOUND IS CREATED WITH INTENT

It is important for us to reproduce audio for everyday listening, creating, and reference. The tuning of our headphones and uniquely designed digital audio products serve the purpose of the listener. Whether you’re listening for a powerful sound to drown out the city noise, a pure three-dimensional soundstage for enjoyment or an accurate balanced audio playback, Ausounds audio signature was created for every occasion.

Headphone test room

AU DRIVERS 

The AU Drivers create the most premium sound for the design. We start our AU Drivers materials selection and design process when we understand who and what we are creating the sound for. The hand-selected materials are then engineered with precision accuracy tuning to create refined audio that pairs with every music moment. From our uniquely designed AU Hybrid Planar Drivers to our AU Titanium Drivers, each one is uniquely engineered to reproduce the best audio for the comfort designed housing and the end-user case.

FIRST-RATE QUALITY CONTROL

At Ausounds we have a 45 step quality control test process that ensures our customer is receiving a gold standard product at all times. Our 45 step process consists of durability, design consistency, electronic performance, environmental, battery performance, safety, audio performance, and audio signature consistency to give you the highest quality audio products on the market. That is why we stand by each product with our AU Promise.