AU-Stream Hybrid

True Wireless | Schalldichte hybride Geräuschunterdrückung | Aufnahmekünstler @ficchiofficial

+ JETZT ERHÄLTLICH

AU-X ANC

Drahtlose planare Over-Ear-Kopfhörer | Schalldichte Geräuschunterdrückung | Aufnahmekünstler @marzxleon

+ Erfahren Sie mehr

AU Stream ANC

True Wireless | Schalldichte aktive Geräuschunterdrückung | Grammy nominierter Produzent @dariusgq

+ Ab sofort verfügbar

AU Stream

True Wireless | 13MM Titanium Treiber | Grammy nominierter Produzent @domdadaonthebeat

+ Erfahren Sie mehr

AU Flex ANC

Hybrid Planar Wireless Earphone | Aktive Geräuschunterdrückung | Grammy-preisgekrönter Produzent @damonsharpe

+ Jetzt einkaufen

"Ausounds ist das seltene neue Kopfhörerunternehmen, das die Aufmerksamkeit von Audio-Enthusiasten verdient"

"In Bezug auf die Klangqualität erfüllt der AU Stream ANC wirklich die Mission des Unternehmens, eine musikbegeisterte Leistung zu erbringen. Seine Treiber mit großem Durchmesser erzeugen satte Bässe, die die klar definierten Mitten und hohen Frequenzen nicht überwältigen.

"Und es klingt besser als die AirPods."

AU-STREAM ANC VIDEO

Audiosignatur

Unser Sound wird mit Absicht erzeugt und gestimmt. Für uns ist es wichtig, Audio für das alltägliche Hören, Erstellen und Nachschlagen zu reproduzieren. Die Abstimmung unserer Kopfhörer und einzigartig gestalteten digitalen Audioprodukte dient dem Hörer. Ob Sie auf einen kraftvollen Sound warten, der den Lärm der Stadt übertönt, auf eine reine dreidimensionale Klangbühne zum Genießen oder auf eine präzise, ​​ausgewogene Audiowiedergabe - Ausounds Audiosignatur wurde für jeden Anlass erstellt.

Botschafter

Unsere Botschafter leben und atmen Musik. Dies sind Menschen, die die gleiche Leidenschaft für großartigen Sound teilen und daran glauben, die Welt durch Musik zu verbinden. Sie sind führend in ihren jeweiligen Branchen und unterstützen Ausounds bei der weltweiten Bereitstellung von Audio für Musikschaffende.

Zurückgeben

Ausounds ist ein Freund und Verbündeter der Musikszene. Weil Musik wichtig ist, verpflichten wir uns zu spenden ein Dollar von jedem Ausounds-Kopfhörerprodukt, das an MusiCares und die Recording Academy verkauft wird, um Musikern in Notzeiten ein Sicherheitsnetz mit entscheidender Hilfe zu bieten.

Nachrichten Chroniken

Lesen Sie alles, was Sie über Kopfhörer und Audio wissen müssen, und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Pressemitteilungen von Ausounds auf dem Laufenden.

MEHR ERFAHREN

  • Musikschöpfer

    Wir haben die Vision, das Sound-Tool des Musikkünstlers zu werden. Es gibt kein größeres Kompliment als der Schöpfer von Musik, unsere Produkte zu verwenden, um ihre Musik zu produzieren oder zu referenzieren. Wir werden uns immer bemühen, die Wahl der Musiker zu sein.

    Texter und Komponist
  • Premium Sound

    AU-Treiber ermöglichen Ausounds, den Klang von Audio neu zu definieren. Die AU-Treiber erzeugen den besten Sound für das Design. Wir beginnen mit der Auswahl und Bearbeitung unserer AU-Treiber, wenn wir verstehen, für wen und wofür wir den Sound erstellen. Von unseren einzigartig konstruierten AU Hybrid Planar-Treibern bis zu unseren AU Titanium-Treibern ist jeder von ihnen einzigartig konstruiert, um das beste Audio für das Gehäuse zu reproduzieren. Das Ausounds AU Drivers Team zählt zu den besten Toningenieuren der Welt.

  • Führende Technologie

    Wir glauben, dass es wichtig ist, die Grenzen für Technologie und Innovation zu erweitern. Aus diesem Grund haben wir einige der heute führenden Technologien in unsere aktuellen Produkte aufgenommen, wie z. B. Hybrid Active Noise Cancellation, Ai-Sprachassistent, Bluetooth 5.0, Schnelles kabelloses Laden, Touch-Control, Komfort-Ohrpolster und Tipps mit schweißresistenten und hochwertigen Materialien für langes Zuhören und das perfekte Siegel. Sie finden auch IPX5 Waterproof in unseren Kopfhörern, die einem anhaltenden Wasserstrahl mit niedrigem Druck widerstehen können. Unser Ziel ist es, die führende Technologie für die Audiowiedergabe in unseren Produkten bereitzustellen und den Schwerpunkt auf Innovation für den Komfort der Musikschaffenden zu legen.

Unterstützung

Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen

Wir haben einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, damit Sie Ausounds-Produkte wie ein Profi verwenden können.

Registrieren Sie Ihr Produkt

Wenn Sie sich in wenigen Minuten registrieren, können Sie Ihre Erfahrungen mit Ausounds verbessern.

Unterstützung

Plaudern mit us. Mo - Fr: 9:00 - 5:00 Uhr (PST). Unsere freundlichen Service-Experten stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung.

AU Stream

True Wireless | 13MM Titanium Driver

+Available Now

AU Collection

Accessible premium audio designed for your everyday use

+ Explore

AU Stream ANC

True Wireless | Active Noise Cancellation

+ Available Now

AU Flex ANC

Hybrid Planar Wireless Earphone | Active Noise Cancellation

+Learn More

"Ausounds is that rare new headphone company that’s worthy of attention from audio enthusiasts"

"In terms of sound quality, the AU Stream ANC really delivers on the company’s mission of providing musician-pleasing performance. Its large-diameter drivers churn out rich bass that doesn’t overpower the midranges and high frequencies, which are both nicely defined. 

"And it does sound better than the AirPods."

Audio Signature

Our sound is created and tuned with intent. It is important for us to reproduce audio for everyday listening, creating, and reference. The tuning of our headphones and uniquely designed digital audio products serve the purpose of the listener. Whether you’re listening for a powerful sound to drown out the city noise, a pure three dimensional soundstage for enjoyment or an accurate balanced audio playback, Ausounds audio signature was created for every occasion.

Ambassadors

Our Ambassadors live and breathe music. These are people that share the same passion for great sound and believe in connecting the world through music. They are leaders in their respective industries and support Ausounds in providing audio to music creators globally.

Give Back

Ausounds is a friend and ally of the music community. Because music people matter, we pledge to donate one dollar from every Ausounds headphone product sold to MusiCares and the Recording Academy to help them provide a safety net of critical assistance for music people in times of need.

Commercial Video

Featuring Grammy nominated songwriter/ producer @micahfonecheck

News Chronicles

Read everything you need to know about headphones and audio, and stay up to date with all Ausounds news and press releases.

READ MORE

  • Music Creators

    We have a vision to become the music creators sound tool. There is no greater compliment than the creator of music to use our products to produce or reference their music. We will always strive to be the musicians choice.

    songwriter
  • Premium Sound

    AU Drivers allow Ausounds to redefine the sound of audio. The AU Drivers create the most premium sound for the design. We start our AU Drivers selection and process when we understand who and what we are creating the sound for. From our uniquely designed AU Hybrid Planar Drivers to our AU Titanium Drivers, each one is uniquely engineered to reproduce the best audio for the housing. The Ausounds AU Drivers team are some of the best sound engineers in the world.

  • Leading Technology

    We believe it is important to push the envelope on technology and innovation. That is why we have included some of todays leading technology in our current products such as, Hybrid Active Noise Cancellation, Ai Voice Assistant, Bluetooth 5.0, Rapid Wireless Charging, Touch-Control, Comfort Ear Pads and Tips with sweat resistant and premium materials for long-listening sessions and the perfect seal. You will also find IPX5 Waterproof rating in our headphones that can resist a sustained, low-pressure water jet spray. It is our goal to provide the leading technology for audio playback in our products and habitually focus on innovation for music creators comfort.

Support

How can we help you?
FAQ's

We've put together some commonly asked questions so you can use Ausounds products like a pro.

Register Your Product

By taking just a few minutes to register, you can improve your experience with Ausounds. 

Support

Chat with us. Mon - Fri: 9:00 a.m. - 5:00 p.m. (PST). Our friendly service experts are ready to help you in real time.