Produktgarantie

Ausounds Intelligence garantiert dem ursprünglichen Käufer, dass dieses Produkt unter normalen Bedingungen für einen Zeitraum von 1 Jahr für Teile und Arbeit nur ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.

Ausounds erklärt sich nach unserer Wahl während der Garantiezeit damit einverstanden, während der ersten 365 Tage Material- oder Verarbeitungsfehler zu reparieren oder ein gleichwertiges Produkt im Austausch ohne Reparaturkosten zu liefern. Nach 365 Tagen kann eine Pauschalgebühr erforderlich sein und die Zahlung zusammen mit dem Produkt gesendet werden. 

Sofern dies nicht durch geltendes Recht verboten ist, ist diese Garantie nicht übertragbar und beschränkt sich auf den ursprünglichen Käufer und das Land, in dem das Produkt gekauft wurde. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, einschließlich einer längeren Garantiedauer, die gemäß den örtlichen Gesetzen variieren kann.  

Wenn Sie auf unserer Website keine Lösung finden, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie Ihren Kauf getätigt haben. Gültige Garantieansprüche werden in der Regel in den ersten dreißig (30) Tagen nach dem Kauf über den Point-of-Purchase-Händler bearbeitet. Dieser Zeitraum kann je nach Händler variieren.

Wenn Ihr Garantieanspruch nicht über den Point-of-Purchase-Händler bearbeitet werden kann, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung unter support@ausounds.com oder rufen Sie direkt unter 1-818-873-0113 an.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Produkt zurückzugeben:

  1. Wenden Sie sich an den Ausounds-Support unter support@ausounds.com oder 818.873.0113, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten.
  2. Verpacken Sie das Gerät in einem gut gepolsterten, stabilen Karton, wenn Sie nicht über die Originalverpackung verfügen
  3. Legen Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei, um das Kaufdatum zu bestätigen
  4. Ausounds wird sich dafür entscheiden, das Produkt in den ersten 365 Tagen reparaturfrei zu reparieren oder zu ersetzen. Nach 365 Tagen muss möglicherweise die Zahlung für die Arbeit mit dem Produkt gesendet werden. Rufen Sie den Kundensupport unter 818-873-0113 an oder senden Sie eine E-Mail an support@ausounds.com

Ausounds Intelligenz

Achtung: Garantieleistungen

3190 Chicago Ave Riverside, CA 92507-3448 US

HINWEIS: Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die aufgrund von Missbrauch, Vernachlässigung, versehentlichem Schaden, Missbrauch, gewerblicher Verwendung oder Produktmodifikationen beschädigt wurden.

Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäßen Betrieb oder Wartung, Anschluss an eine unsachgemäße Spannungsversorgung oder Reparaturversuche durch andere Personen als Ausounds verursacht wurden.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die wie besehen verkauft wurden, oder für generalüberholte Geräte. 

Für Verbraucher, die in ihrem Kaufland oder, falls abweichend, in ihrem Wohnsitzland unter Verbraucherschutzgesetze oder -bestimmungen fallen, gelten die durch die beschränkte Garantie von Ausounds gewährten Vorteile zusätzlich zu allen Rechten und Rechtsmitteln, die sich aus diesen Verbraucherschutzgesetzen ergeben Vorschriften. , einschließlich, aber nicht beschränkt auf diese zusätzlichen Rechte.


Nationale gesetzliche Rechte

Verbraucher haben gesetzliche Rechte gemäß den geltenden nationalen Rechtsvorschriften für den Verkauf von Konsumgütern. Diese Rechte werden durch die Garantien in dieser beschränkten Garantie nicht berührt. In Brasilien umfassen die Abhilfemaßnahmen die Option des Verbrauchers, das fehlerhafte Produkt zu behalten und eine proportionale Preissenkung zu erhalten.


Bekanntmachung der Europäischen Union

Bitte beachten Sie, dass in der Europäischen Union eine Garantiezeit von weniger als zwei Jahren auf zwei Jahre verlängert wird.


Nur für Verbraucher in Australien / Neuseeland

Unsere Waren werden mit Garantien geliefert, die nach dem australischen Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Sie haben Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung für einen schwerwiegenden Fehler und auf Ersatz eines anderen vernünftigerweise vorhersehbaren Verlusts oder Schadens. Sie haben auch das Recht, die Ware reparieren oder ersetzen zu lassen, wenn die Ware nicht von akzeptabler Qualität ist und der Fehler keinen größeren Fehler darstellt. 


Diese Garantie wird von Ausounds Intelligence, LLC, 15300 Ventura Blvd Suite 214, Sherman Oaks, CA 91403, bereitgestellt.

Kontaktinformationen nur für Verbraucher in Australien / Neuseeland:

Telefon: 1 818-873-0113.


Bei Fragen zu Produkten / Garantien wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter support@ausounds.com


Nur für japanische Verbraucher

Das Bundesschiedsgerichtsgesetz (FAA) gilt für die Schiedsvereinbarung im maximal zulässigen Umfang. Sofern dies nicht von der FAA vorgeschrieben ist, regeln die Gesetze des US-Bundesstaates Kalifornien ohne Bezugnahme auf die Grundsätze seiner Rechtswahl diese beschränkte Garantie. Mit Ausnahme von Streitigkeiten vor einem Gericht für geringfügige Forderungen oder in einem Schiedsverfahren stimmen Sie und Ausounds der Zuständigkeit und dem Gerichtsstand der staatlichen oder bundesstaatlichen Gerichte in Los Angeles County, Kalifornien, für alle Ansprüche zu, die sich aus einem Streit im Zusammenhang mit dieser beschränkten Garantie ergeben. Ungeachtet des Abschnitts mit dem Titel „Verbindliche Schiedsgerichtsbarkeit und Befreiung von Sammelklagen“ haben Sie als Verbraucher in Japan das Recht, Streitigkeiten vor dem Bezirksgericht Tokio in Japan beizulegen. Diese eingeschränkte Garantie beeinträchtigt nicht Ihre Rechte als Verbraucher in Japan, sich auf zwingende Bestimmungen des japanischen Rechts zu berufen.

Kontaktinformationen nur für japanische Verbraucher:

Telefon: 03-3477-0122.

Bei Fragen zu Produkten / Garantien wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter support.jp@ausounds.com

Product Warranty

Ausounds Intelligence warrants this product to the original purchaser to be free from defects in material and workmanship, under normal conditions for a period of 1-year for parts and labor only from the date of original purchase.

Ausounds agrees at our option during the warranty period, to repair any defect in material or workmanship or to furnish an equal product in exchange without repair charges, during the first 365 days. After 365 days, a flat labor rate may be required and payment sent along with the product. 

Except where prohibited by applicable law, this warranty is nontransferable and is limited to the original purchaser and the country in which the product was purchased.  This warranty gives you specific legal rights, and you may also have other rights, including a longer warranty duration that may vary under local laws.  

If you do not find a solution on our website, please contact the retailer from whom you made your purchase.  Valid warranty claims are generally processed through the point-of-purchase retailer during the first thirty (30) days after purchase.  This period of time may vary depending on the retailer.

If your warranty claim cannot be processed through the point-of-purchase retailer, please contact our support department at support@ausounds.com or call direct at 1-818-873-0113.

Please follow these directions to return your product:

  1. Contact Ausounds support at support@ausounds.com or 818.873.0113 to receive a return authorization.
  2. Pack the unit in a well-padded sturdy carton if you do not have the original packaging
  3. Enclose a copy of your sales receipt to validate the date of purchase
  4. Ausounds will elect to repair or replace the product free of repair charges during the first 365 days. After 365 days, payment for labor may need to be sent with the product. Call customer support at 818-873-0113 or email support@ausounds.com

Ausounds Intelligence

Attention: Warranty Services

3190 Chicago Ave Riverside, CA 92507-3448 US

NOTE: This warranty does not cover any product which has been subject to damage due to misuse, neglect, accidental damage, abuse, commercial use, or any product modifications.

This warranty does not cover damage due to improper operation or maintenance, connection to an improper voltage supply, or attempted repair by anyone other than Ausounds.

This warranty does not cover products sold AS IS or refurbished units. 

For consumers, who are covered by consumer protection laws or regulations in their country of purchase or, if different, their country of residence, the benefits conferred by Ausounds’ Limited Warranty are in addition to all rights and remedies driven by such consumer protection laws and regulations. , including but not limited to these additional rights.

National Statutory Rights

Consumers have legal rights under applicable national legislation governing the sale of consumer goods. Such rights are not affected by the warranties in this Limited Warranty.  In Brazil, remedies include the consumer’s option to keep the defective product and receive a proportional price reduction.

European Union Notice

Please note that, in the European Union, any warranty period less than two years shall be increased to two years.

For Australia/New Zealand Consumers Only

Our goods come with guarantees that cannot be excluded under the Australian Consumer Law. You are entitled to a replacement or refund for a major failure and for compensation for any other reasonably foreseeable loss or damage. You are also entitled to have the goods repaired or replaced if the goods fail to be of acceptable quality and the failure does not amount to a major failure. This warranty is provided by Ausounds Intelligence, LLC 15300 Ventura Blvd Suite 214 Sherman Oaks, CA 91403.

Contact information for Australia/New Zealand Consumers Only:

Telephone: 1 818-873-0113.

For any product/warranty -related questions, please contact customer support at support@ausounds.com

For Japan Consumers Only

The Federal Arbitration Act (the “FAA”) applies to the agreement to arbitrate to the maximum extent allowable. Except as preempted by FAA, the laws of the State of California, without reference to its choice of laws principles, will govern this Limited Warranty. With the exception of disputes in small claims court or in arbitration, You and Ausounds consent to jurisdiction and venue in the state or federal courts located in Los Angeles County, California, for any claims arising out of a dispute relating to this Limited Warranty. Notwithstanding the Section titled “Binding Arbitration and Class Action Waiver”, if You are a consumer in Japan, You have the right to resolve disputes before the Tokyo District Court in Japan. Nothing in this Limited Warranty affects Your rights as a consumer in Japan to rely on mandatory provisions of Japanese law.

Contact information for Japanese Consumers Only:

Telephone: 03-3477-0122.

For any product/warranty -related questions, please contact customer support at support.jp@ausounds.com