RÜCKGABERECHT

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Für Artikel, die nach Ablauf der 30-Tage-Frist zurückgesandt werden, fällt eine Auffüllungsgebühr an. Um eine Rücksendung zu erhalten, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden und sämtliches Zubehör enthalten. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend): ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf den Fehler des Ausounds-Personals oder auf einen Artikel zurückzuführen sind, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.


RÜCKERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung die Genehmigungskriterien erfüllt, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen automatisch gutgeschrieben Tage bis zum Einbehalten Ihres Finanzinstituts.

SPÄTE ODER FEHLENDE MITTEL (GEGEBENENFALLS)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht wie erwartet erhalten haben, wenden Sie sich zunächst an Ihr Finanzinstitut oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@ausounds.com.


VERSAND EINES RÜCKGEGEBENEN ARTIKELS (GEGEBENENFALLS)

Um Ihr Produkt zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an support@ausounds.com, um eine RMA-Nummer und Versandanweisungen zu erhalten. Zu diesem Zeitpunkt liegt der Versand in der Verantwortung des Kunden, sofern von einem Kundendienstmitarbeiter von Ausounds nicht anders angegeben.


JAPANISCHE VERSANDERKLÄRUNG

日本 国内 の 発 送 及 び カ ス タ マ ー サ ポ ー ト は 株式会社 コ ペ ッ ク ジ ャ パ が が

商品 等 の 引 き 渡 渡 し

後 注 後 3 日 以内 、 た だ し 祝 日 の 際 日 3 日 以上 か か る 場合 が ご ざ い ま す

Versandart

ヤ マ ト 運輸

商品 代金 以外 に 必要 必要 な

別 料 、 消費 税 : : 税 別 5000 円 以上 以上 ご 注 文 は 、 、 料 料 無 料。

Rücksendung

弊 社 ま で の 商品 ご 返 送 の 送 料 に つ き ま し て は 申 訳 ご ざ.

JAPAN RETURN POLICY

Rückgabedatum

ご 購入 後 30 日

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte unsere Support-Seite

Home / Return Policy

RETURN POLICY

We have a worry-free 30 day return policy. Any items returned after the 30 day period will be subject to a restocking fee. To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging and include all accessories.To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.There are certain situations where only partial refunds are granted (if applicable):Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to the error of Ausounds staff or any item that is returned more than 30 days after delivery.


REFUNDS (IF APPLICABLE)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or denial of your refund.If you’re refund fits the approval criteria, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within 14 days pending any hold from your financial institution.

LATE OR MISSING FUNDS (IF APPLICABLE)

If you did not receive your refund as expected, first check with your financial institution orcredit card company, it may take some time before your refund is officially posted. There is often some processing time before a refund is posted.If you still have not received your refund, please contact us at support@ausounds.com.


SHIPPING A RETURNED ITEM (IF APPLICABLE)

To return your product, please contact support@ausounds.com for an RMA number and shipping instructions. At this time shipping is the customer's responsibility, unless otherwise noted by an Ausounds customer support representative.

For additional help please go to our support page