AU-FLEX ANC

DIE ZUKUNFT VON MOBILE

HOHE FIDELITY

LE

Der AU-Flex ANC ist der erste High-Fidelity-Kopfhörer von Ausounds. Der AU-Flex bietet die Leistung eines kabelgebundenen In-Ear, die Klangbühne eines XNUMX-Dollar-Over-Ear und ist mit nachhaltigen Metallen und leichtem Aluminium ausgestattet. Er ist ein Vorbote für die Zukunft mobiler Hi-Res. Entwickelt mit einem einzigartigen Hybrid Planar Magnetic-Treiber, der eine breite und genaue Klangbühne liefert, die nur in der Planar-Technologie zu finden ist.

AU-Flex ANC | Drahtloser Nackenbügel-Kopfhörer
$ 199.95

Weltweit Gratisversand

Schalldicht

Geräuschunterdrückung

Unser Rauschunterdrückungsprozess und unsere Technologie gewährleisten die beste Audiokurve bei ein- oder ausgeschaltetem ANC.

AU-Hybrid Planar Treiber

Unsere einzigartig entwickelte Hybrid Planar Magnetic-Technologie umfasst einen planaren magnetischen Treiber für eine hervorragende Auflösung bei mittleren und oberen Frequenzen sowie einen phasenausgerichteten dynamischen Treiber für einen tiefen, satten, präzisen Bass.

Komfortables Premium-Audio

Unsere Silikon-Ohrstöpsel sind in drei Größen erhältlich, um eine perfekte Abdichtung zu gewährleisten. Mit unseren weichen Gummi-Ohrhaken können Sie stundenlang zuhören. Die AU-Flex ANC sind IPX5-wasserdicht, sodass Sie sorgenfrei schwitzen und zusätzlichen Staub mit einem wenig anhaltenden Wasserspray abspülen können.

Ausgestattet mit LDAC für eine hochauflösende drahtlose Bluetooth-Übertragungsrate von 990 kbps. Es funktioniert ohne Herunterkonvertierung des Hi-Res-Audio-Inhalts und ermöglicht die Übertragung von ungefähr dreimal mehr Daten als diese anderen Technologien über ein drahtloses Bluetooth-Netzwerk mit beispielloser Klangqualität.

Unsere einzigartig entwickelte Hybrid Planar Magnetic-Technologie umfasst einen planaren magnetischen Treiber für eine überlegene Auflösung bei mittleren und oberen Frequenzen sowie einen phasenausgerichteten dynamischen Treiber für einen tiefen, satten, präzisen Bass. Die Treiber sind von Dual-Voice-Spulen umgeben und von einem robusten Metallgehäuse umgeben.

Diese Ohrhörer sind mit intelligenten Magnetverschlüssen mit automatischer Pause ausgestattet, mit denen Sie Ihre Musik mühelos stoppen und starten können. Diese Magnetverschlüsse eignen sich auch perfekt zum Beantworten von Telefonanrufen und sparen die Akkulaufzeit, wenn sie im Standby-Modus angeschlossen sind.

Was ist in der Box

Ohrhörer

Drei Ohrspitzen (L, M, S)

Weiche leichte Reisetasche

Schnellstartanleitung

Benutzerhandbuch

USB-C-Kabel

Garantiekarte


  • PRODUKTSPEZIFIKATIONEN UND FUNKTIONEN
  • KUNDENBEWERTUNGEN
  • UNTERSTÜTZUNG UND LEITFADEN
  • GARANTIE

Fahrertyp: AU Hybrid Planar Magentic
Treibergröße: 10mm | 8mm

Eingebauter Mic: Ja

Frequenzgang: 20Hz - 20kHz
SPL: 99dB
Impedanz: 16 Ohm
Gewicht pro Ohrhörer: 38 g
Gesamtgewicht mit Koffer: N / A.
Gesamtakkulaufzeit: 22 Stunden
Musikwiedergabe mit Akkulaufzeit: 15 Stunden
Akkulaufzeit ANC ein: 10 Stunden
Volle Ladezeit: 1.5 Stunden
NFC: Nein
Rauschunterdrückung: Ja
Aktive Geräuschunterdrückung: Ja
ANC-Tiefe: -25 dB
Überwachungsmodus: Ja
Schnelle drahtlose Aufladung: Nein
USB Typ C: Ja
Wasserdicht: IPX5
Anrufrauschreduzierung (ENC): Ja
Bluetooth-Reichweite: 32 Fuß
Bluetooth-Typ: 5.0
SBC: Ja
AAC: Ja
Apt-X: Nein
Apt-X HD: Nein
LDAC: Ja
Touch-Steuerung: Nein
Sprachassistent: Ja


E-Mail: support@ausounds.com

Telefon: 818.873.0113


Klicken Sie hier für Ihre Produktführer

Alle Ausounds-Produkte haben eine einjährige Garantie.


Klicken Sie hier um unsere vollständigen Garantiedetails zu überprüfen

Ähnliche Produkte

AU-Stream ANC | Echter drahtloser Kopfhörer
$ 149.95
AU-Stream | Echter kabelloser Kopfhörer
$ 99.95

AU-FLEX ANC

THE FUTURE OF MOBILE 

HIGH FIDELITY

LE

The AU-Flex ANC is the first of Ausounds’ High-Fidelity earphone. Delivering the performance of a wired in-ear, the soundstage of a thousand-dollar over-ear, and designed with sustainable metals and lightweight aluminum, the AU-Flex is a herald of mobile hi-res future. Engineered with a unique Hybrid Planar Magnetic driver that delivers a wide and accurate soundstage only found in planar technology. 

AU-Flex ANC | Wireless Neckband Earphone
$199.95

Free shipping worldwide

Soundproof 

Noise-Cancellation

Our noise-cancellation process and technology assures the best audio curve with ANC on or off.

AU-Hybrid Planar Driver

Our uniquely designed Hybrid Planar Magnetic technology comprises a planar magnetic driver for superior resolution at the mid and upper frequencies and a phase-aligned dynamic driver to deliver deep rich accurate bass. 

Comfortable Premium Audio

Our silicone ear tips come in three sizes for a perfect seal and with our soft rubber ear hooks you can listen for hours. The AU-Flex ANC are IPX5 waterproof so you can sweat worry-free and rinse off additional dust with a low sustained water spray.

Equipped with LDAC for a high-res wireless Bluetooth transfer rate of 990kbps. It operates without any down-conversion of the Hi-Res Audio content and allows approximately three times more data than those other technologies to be transmitted over a Bluetooth wireless network with unprecedented sound quality.

Our uniquely designed Hybrid Planar Magnetic technology comprises a planar magnetic driver for superior resolution at the mid and upper frequencies and a phase-aligned dynamic driver to deliver deep rich accurate bass. The drivers are enclosed by dual-voice coils and encased with a durable metal enclosure.

These earphones come equipped with intelligent magnetic clasps with an auto-pause function to stop and start your music with ease. These magnetic clasps are also perfect for answering phone calls hands-free and save battery life when connected in standby mode.

What's In The Box

Earphones

Three Ear Tips (L, M, S)

Soft Lightweight Travel Bag

Quick Start Guide

User Manual

USB-C Cable

Warranty Card


  • PRODUCT SPECIFICATIONS AND FEATURES
  • CUSTOMER REVIEWS
  • SUPPORT AND GUIDES
  • WARRANTY

Driver Type: AU Hybrid Planar Magentic
Driver Size: 10mm | 8mm

Built-in Mic: Yes

Frequency Response: 20Hz - 20kHz
SPL: 99dB
Impedance: 16 ohms
Weight per earbud: 38g
Total weight with case: N/A
Total battery life: 22 hours
Battery life music playback: 15 hours
Battery life ANC on: 10 hours
Full charge time: 1.5 hours
NFC: No
Noise Reduction: Yes
Active Noise-Cancellation: Yes
ANC depth: -25db
Monitor Mode: Yes
Rapid Wireless Charge: No
USB Type-C: Yes
Waterproof: IPX5
Call Noise Reduction (ENC): Yes
Bluetooth Range: 32ft
Bluetooth Type: 5.0
SBC: Yes
AAC: Yes
Apt-X: No
Apt-X HD: No
LDAC: Yes
Touch-control: No
Voice Assistant: Yes


Email: support@ausounds.com

Phone: 818.873.0113


Click here for your product guide

All Ausounds products have a one year warranty. 


 Click here to review our full warranty details

Related Products